IGS unter den Landessiegern beim 54. EU-Wettbewerb „Chancengleichheit“

Präsentation über den Standort Fürstenau
26. April 2007
Firma Stöckel feiert „50“
2. Mai 2007

Christine Stöckel (13. Jg.) und Andrej Beidinger (10.2) siegten beim Landesentscheid dieses von der EU jedes Jahr ausgetragenen Wettbewerbes. Herr Bock wird sie zur Preisverleihung am 07. Mai in den Landtag nach Hannover begleiten. Dort treffen sie auf die anderen Sieger, die aus 5.547 eingesendeten Arbeiten ermittelt wurden.

 

Teilnahme am Bundesentscheid
Christine und Andrej „spielten“ auch noch in der nächsten Runde auf Bundesebene mit. Dort trafen, aus den Bundesländern weitergeleitet, ca. 3600 Einsendungen ein. Hier wurden 780 Preise vergeben. Unsere beiden Kandidaten waren leider nicht dabei. Trotzdem freuen sie sich zu Recht über ihre Ehrenurkunde.

 

Das Bersenbrücker Kreisblatt berichtete am 2.5.07 von diesem Projekt