700 Läuferinnen und Läufer gaben ihr Bestes
14. Mai 2007
Klasse 7/5 zu Gast beim VFL Osnabrück
28. Mai 2007

Sera O.
Ich hab mich sehr gefreut, dass ich ebenfalls die Möglichkeit hatte, einen Einblick in die Werbewelt zu bekommen. Es hat Spaß gemacht, einen Tag lang in die retailer communication Agentur reinschnuppern zu dürfen.

 


Die Mitarbeiter waren freundlich und standen Rede und Antwort für alle Fragen. Irina Bell und mir wurde auch ein Einblick in das Programm Photoshop ermöglicht, was sehr interessant war. Wir duften selber einmal an die „Praxis“ und haben unter den Augen der Mitarbeiter unsere eigenen Visitenkarten kreiert.
Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich bei dem team bedanken. Mein Interesse als Mediengestalterin wurde positiv bestätigt. Abschließend kann ich nur sagen, dass der Tag sehr aufschlussreich war und eindrucksvolle Einsichten bei mir hinterlassen hat.