Unterricht mit handfestem Ergebnis
3. Februar 2009
Nur das Blaulicht fehlt
9. Februar 2009

….so lautete die Quizauflösung der Infotag-Rallye.
Wieder nutzten viele Eltern und Schüler, die im Sommer die Grundschulen verlassen, die Möglichkeit, die Integrierte Gesamtschule in Fürstenau kennenzulernen.
Für 5 junge Besucher des Infotages gab es im Nachhinein eine Überraschung. Sie hatten das Rätsel, das sie quer durch die Schule führte, richtig gelöst und wurden als Sieger ermittelt. In einer kleinen Feierstunde in der Bibliothek überreichte Sabine Schmieter als Mitglied der Schulleitung den Gewinnern ein spannendes Sachbuch zum Untergang der Titanic – passend zum Thema Reisen.

gewinn-360x360
Foto: Simone Knocke

Und hier die Gewinner: Jannika Heuer (Kettenkamp), Lennard Klausing (Schwagstorf), Monja Müller (Quakenbrück), Patric Wilbers (Nortrup) und Sandra Wrosok (Fürstenau).