Einzigartige Fundstelle in Europa
9. September 2009
Riesige Ideen – Expo in Hannover
17. September 2009

Nach der Verschiebung wegen der Sperrung der Turnhalle im Frühjahr veranstalten der Zirkus „FANTASIA“ der Integrierten Gesamtschule Fürstenau und das Zirkuspädagogische Zentrum Hannover jetzt vom 23.10. bis zum 25.10.09 das 7. Jonglierfestival in Fürstenau.
zirkus480
200 Kinder und Jugendliche aus niedersächsischen Zirkusgruppen werden in den Bereichen Akrobatik, Balance und Jonglage von professionellen Trainern angeleitet.
Wie bereits bei den früheren Festivals wird auch dieses Mal eine Zirkusgalashow den Höhepunkt der Gesamtveranstaltung bilden:
Am Samstag, 24.10.09 treten Teilnehmer/innen und Profiartisten gemeinsam im Forum der IGS in Fürstenau auf und zeigen ihre Künste. Beginn ist um 20.15 Uhr und Eintrittskarten sind im Vorverkauf in der Schule für 5,- €, bzw. 3,- € zu erhalten (Abendkasse: 6,- €, bzw. 4,- €).