40 Jahre IGS – über 20 Jahre Zirkus FANTASIA

22. September 2010
Mein Körper gehört mir!Projektwoche zum Thema Sexualität
28. Oktober 2010

Aufruf an alle früheren Mitwirkenden im Zirkus FANTASIA.

Die Tatsache, dass es unsere Schule überhaupt gibt, ist schon besonders, dass es sie jetzt, nach 40 Jahren immer noch gibt, unglaublich, und dass sie in letzter Zeit wieder angefangen hat zu wachsen, sensationell.
Anlässlich dieses Jubiläums finden in der Schule eine Reihe von Veranstaltungen statt, an denen sich natürlich auch der „ZIRKUS FANTASIA“ beteiligen will, hat er doch mehr als die Hälfte dieser 40 Jahre das Schulleben mitbestimmt.

Ein zeitlicher Schwerpunkt für die geplanten Veranstaltungen bildet die Woche vom 19. bis 25. September 2011. Aus diesem Grund beabsichtigen wir, für den Freitag, 23.9.11, eine Zirkusshow zu präsentieren, in der ehemalige und gegenwärtige Fantasiamitglieder gemeinsam mitwirken. Wir haben uns für diesen Termin entschieden, da am Samstag, 24.9.11 das nächste Ehemaligentreffen der IGS stattfinden wird und daher wahrscheinlich sowieso viele Ehemalige in Fürstenau weilen werden.
Nun ist es für uns nicht leicht, möglichst alle früheren Zirkuskünstler persönlich anzuschreiben. Deshalb hoffen wir darauf, dass alle diejenigen, denen wir persönlich schreiben können, Kontakt aufnehmen zu anderen ehemaligen Fantasianern, die sie erreichen können. So kann diese Information weitergegeben und Absprachen getroffen werden, was ein gemeinsames Auftreten auf der Bühne im Forum der IGS betrifft.
Wir bitten alle früheren Fantasiamitstreiter/innen, sich bei uns unter Angabe der Disziplin, mit der sie das Publikum unterhalten und faszinieren wollen, zu melden, damit wir ein spektakuläres, spannendes, sensationelles und witziges Programm zusammenstellen können. Teilt uns auch mit, welche Requisiten und Musik ihr braucht, damit wir diese bereitstellen können. Kostüme müsstet ihr selbst organisieren.

In der Hoffnung auf möglichst vielfältige Rück- und Anmeldungen
verbleiben wir