Bundesliga und Stadionstimmung
6. März 2011
White Horse Theatre
15. März 2011

Am 9./10. März haben alle Schüler/Schülerinnen des 12./13. Jahrgangs an einem weiteren Verkehrsprojekt teilgenommen.
In Zusammenarbeit mit Polizei und Verkehrswacht haben wir eine anschauliche Präventionsmaßnahme durchgeführt.
Das gemeinsame Ziel besteht darin, zu mehr Sicherheit für die Schüler und Schülerinnen beizutragen und Unfälle möglichst zu verhüten bzw. zu vermindern.
Im Sinne dieser gemeinsamen Zielsetzung freuen wir uns immer wieder über die partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen der IGS und der Polizei.

Am 29.03. wird für den 11. Jahrgang eine weitere Aktivität folgen, die unsere Sicherheits- und Präventionsmaßnahmen in diesem Jahr abrundet.

Für die kompetente Durchführung bedanke ich mich bei Herrn Egler und Herrn Bornemann vom Polizeikommissariat Bersenbrück. Stephanie Schräder-Fritze vom Versicherungs-Servicebüro – in diesem Jahr die LVM – beantwortete umfassend versicherungstechnische Fragen der Schüler.