IGS-Sponsorenlauf am 20.09.2011

1. September 2011
ART IGS im Alten Rathaus
15. September 2011

Im Rahmen der Veranstaltungen des 40jährigen Schuljubiläums veranstalten wir am Dienstag, den 20. September 2011 (9.00 bis 14.00 Uhr) unseren 3. Sponsorenlauf. Gelaufen wird in der Fürstenauer Innenstadt. Über den eigentlichen Lauf hinaus werden wir rund um den Marktplatz ein vielseitiges Programm auf die Beine stellen. Zu dieser Veranstaltung möchten wir Sie und ihre Familien schon jetzt ganz herzlich einladen.
Für den eigentlichen Sponsorenlauf bekommt jeder Schüler/jede Schülerin Sponsorenverträge ausgehändigt, mit denen er/sie sich im Vorfeld seine/ihre Sponsoren sucht.
Von dem an diesem Tag erwirtschafteten Geld soll die Spielgerätelandschaft im Außenbereich der Schule erweitert werden. Die vorhandenen Spielgeräte, die von den Schülern in den Pausen sehr gut angenommen werden, sind durch den 1. Sponsorenlauf und den Förderkreis finanziert worden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie als Eltern diese Veranstaltung unterstützen und alle Schüler und Schülerinnen mit großem Engagement diese Aktion mitgestalten würden.