Winterlager des „Zirkus der Kulturen“ im Sauerland
17. Februar 2013
Kraftvoll, anmutig, bezaubernd!
26. Februar 2013

Am kommenden Freitag, dem 1. März 2013 ist es wieder so weit: Von 16 bis 20 Uhr ist Elternsprechtag. Anders als im 1. Halbjahr findet er dieses Mal wieder als Fachlehrer-Sprechtag statt, das heißt, die Informationen zum Leistungsstand der Schülerinnen und Schüler erhalten Sie, liebe Eltern, bei den einzelnen Fachlehrern. Wer sich im Vorhinein schon einmal informieren möchte, welche Lehrerin bzw. welcher Lehrer in welchem Raum zu finden ist, kann hier die Raumbelegungslisten einsehen.

Elternsprechtag 01.03.2013
KollegInnen Al – Lüb

pdf-Datei – 14,7 kB
Elternsprechtag 01.03.2013
KollegInnen Lüh – Wo

pdf-Datei – 14,5 kB
Für die Ansicht der pdf-Dateien benötigen Sie einen pdf-reader.
Falls Sie noch keinen installiert haben: Hier finden Sie eine Auswahl.