Glückswichtel-AG an der IGS Fürstenau

29. Juni 2019
Öffnungszeiten der Bücherei im Sommer
3. Juli 2019

„Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und das Herz lächelt.“

Nette Sprüchekärtchen auf den Schülertischen, Süßigkeiten, Tulpen zum Frühlingsbeginn für mehr Farbe im Lehrerzimmer, Glücksbringer für die Abiturienten… Wer war denn das? Wo kommt denn das her?
Im Verborgenen ein wenig Glück versprühen und ein Lächeln in die Gesichter der Mitschüler und Mitmenschen an der Schule zaubern  – das war das Anliegen der Glückswichtel-AG im letzten Halbjahr.
Die letzte Mission der Glückwichtel fand heute mit einer Rallye um das Schulgebäude statt. Teamwork und Zusammenhalt waren hier gefragt. Mit Eifer und Freude bewältigten die Schüler die Ihnen gestellten Aufgaben auf dem Weg zum Schatz – ein schöner Abschluss. Danke an die tollen, kreativen und selbstlosen Glückwichtel!