Ein ehemaliger Schüler bleibt – herzlich willkommen, Yannick!

Neue Öffnungszeiten des Kiosks
14. September 2020
Therapeutisches Reiten an der IGS Fürstenau
17. September 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

mein Name ist Yannick Kaddar und ich bin für das Schuljahr 2020/21 der neue Bufdi der IGS – einige werden mich noch als ehemaligen Schüler und Trainer der Schulmannschaften kennen. In den nächsten zwölf Monaten werde ich beispielsweise einige Lehrer in ihrem Sportunterricht unterstützen, Projektwochen (mit)organisieren und im Freizeitbereich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Sobald wir wieder AGs anbieten dürfen, werde ich auch in diesem Bereich tätig sein. Erfahrungen für diese Aufgaben bringe ich zum Beispiel als Spieler und Trainer im Fußball und insbesondere in der eher ungewöhnlichen und (leider) unbekannteren Sportart „Rollstuhlbasketball“ mit.

Ich freue mich sehr auf diese Zeit an meiner IGS Fürstenau.

Herzliche Grüße
Yannick Kaddar