Über uns

Kontakt zum Schulelternrat der IGS Fürstenau

Die Gesamtelternkonferenz hat in ihrer letzten Sitzung (28.09.2016) den Vorstand des Schulelternrates der IGS Fürstenau neu gewählt. Herr Thorsten Grützmacher (1. Vorsitzender) und Herr Ralf Assmann (3.Vorsitzender) wurden in ihren Ämtern erneut bestätigt. Für den erweiterteten Vorstand trat Herr Bernhard Thale zur Wiederwahl an und wurde ebenfalls bestätigt. Neu im Team des Vorstandes sind Frau Heide Binia, Frau Helge Reinecke und Frau Nicole Schätzel. Herzlich willkommen im Vorstand und noch einmal vielen Dank an alle Elternvertreter für ihre Bereitschaft an der Elternarbeit!

Verlassen haben den Vorstand Frau Stephanie Schräder-Fritze, Frau Tanja Weigelt und Frau Carmen Seibel. Vielen Dank für eure Zeit und Mitarbeit im Vorstand!

Der vollständige Vorstand (das Bild vom neuen Vorstand folgt noch):
Silke Hoppe, Ralf Assmann, Thorsten Grützmacher, Jürgen Binia, Heide Binia, Bernhard Thale, Helge Reinecke, Petra Stratmann und Nicole Schätzel.