Herzlich Willkommen!

Das nächste große Treffen ehemaliger IGS-Schüler wird am Samstag, den 17.09.2016 anlässlich des 45. Geburtstags der IGS stattfinden.

Ehemalige der IGS Fürstenau suchen sich im ganzen Internet Möglichkeiten, um miteinander in Kontakt zu bleiben. Hier ein paar davon:
Die Gruppen von facebook „Ehemalige IGS Fürstenau"StudiVZ „Ehemalige IGS Fürstenau" und die mit über 150 Mitgliedern größte Gruppe „Abi IGS Fürstenau" machen es einfach, mit Freunden von „damals“ Kontakt aufzunehmen. Dies ist vollkommen kostenlos, aber auch anonym nicht möglich, da ein eigener Account bei einem dieser Netzwerke nötig ist.

Weiter haben Sie hier die Möglichkeit, sich in die Liste der Ehemaligen der IGS Fürstenau bei StayFriendsTM einzutragen und einstige Mitschüler und Mitschülerinnen in der Liste zu suchen.

Hinweis: Die Eintragung ist zwar kostenlos, das Lesen von Nachrichten und der damit verbundene Austausch von Email-Adressen ist aber kostenpflichtig (etwa EUR 20,– pro Jahr für die GOLD-Mitgliedschaft). Wer nur Basis-Mitglied ist, wird leider sehr häufig daran erinnert, doch GOLD-Mitglied zu werden.