SV – die Schülervertretung, die hilft

Wir sind die Schülervertretung der IGS Fürstenau und setzen uns aus jeweils zwei Vertretern pro Jahrgang zusammen. Wir diskutieren und stimmen über Probleme in der Schule ab und entwerfen neue Projekte, die wir begleiten.
Wenn ihr Anregungen für Projekte oder Probleme habt oder eine Veränderung wünscht, könnt ihr euch jederzeit an uns wenden oder einen Brief mit eurem Anliegen in den SV-Briefkasten beim Vertretungsplan werfen. Dann geben wir unser Bestes, um eure Wünsche auch bei unseren regelmäßigen Treffen umzusetzen.

Aktuelle Themen sind zum Beispiel:

  • Organisation und Durchführung einer Sponsorenolympiade
  • Gestaltung und Verkauf von Schulkleidung
  • Veränderungen der Nutzung der Schulcafeteria
  • Gestaltung des Außenraumes

SV-Beratungslehrer sind zzt. Frau Grahs und Herr Kreft.

Hier könnt ihr die SV-Geschäftsordnung der IGS Fürstenau auch herunterladen (pdf-Datei, 322 kB).

Für die Ansicht der pdf-Datei benötigen Sie einen pdf-reader.
Falls Sie noch keinen installiert haben: Hier geht es zum Download des Adobe Reader.