Konzert und Studioaufnahme

Für 9694,59 Euro 3852,370 km weit gelaufen
14. Juni 2007
Abitur 2007 – Entlassfeier –
3. Juli 2007

Plakat zum Sommerkonzert am 24.6.2007
Am 24. Juni gibt die Bigband der IGS-Fürstenau ihr diesjähriges, großes Sommerkonzert um 18.00 Uhr im Forum der IGS. Der Eintritt ist frei. Das Publikum erwartet ein breit gefächertes Programm, u.a. mit Musical- und Filmmelodien, aktueller Popmusik aber auch mit bekannten Popklassikern. Für Verpflegung während der Pause ist gesorgt.

 


Schon am vergangenen Samstag haben die Mitglieder der Bigband ihre Professionalität bewiesen, als sie in der Kulturfabrik bei Markus Kusche in Fürstenau Studioluft schnupperten. Anspannung, Konzentration, Freude waren angesagt als der Beitrag für die gemeinsame CD Fürstenauer Musikgruppen und Chöre eingespielt wurde. Diese CD soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.