Tapetenmuster und Memo-Spiel
21. Januar 2008

Sensationelle Show mit dem Kinder- und Jugendzirkus der IGS Fürstenau

plakat-fantasia.jpg

30 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 10 und 20 Jahren präsentieren eine bunte, temporeiche und witzige Show aus Balance-, Jonglage- und Bewegungskunststücken an Bord des Kreuzfahrtschiffes „MS Fantasia“.
Dieses neue Programm wurde, wie seit 20 Jahren alle früheren Programme auch, in der freiwilligen Arbeitsgemeinschaft Zirkus an der Integrierten Gesamtschule Fürstenau entwickelt und geprobt, um dann bei öffentlichen Auftritten in Niedersachsen und auch darüber hinaus gezeigt zu werden. Lasst euch auf diese 90-minütige Seereise entführen und lernt die geheimnisvolle und spannende Welt eines Zirkus kennen, der von Kindern für Kinder (und Erwachsene) gemacht wird.

¤ ¤ ¤

Dieses Zirkusprogramm wird am Sonntag, den 24. Februar 2008 um 15.30 Uhr auch in der Lagerhalle in Osnabrück gezeigt.