Buchpreis für die Gewinner der Info-Rallye

29. Januar 2008
Großes Konzert der Bigband am 6. März
29. Februar 2008

Die Buchstabensuche lohnte sich nicht nur für die Gewinner der Info-Rallye der Integrierten Gesamtschule. Denn um das Lösungswort zu finden, mussten die Quizteilnehmer einzelne Buchstaben, die in vielen Bereichen der Schule versteckt waren, finden.

Auf diese Art und Weise bekamen die Besucher alle wichtigen Stationen innerhalb der IGS zu sehen. Für die Gewinner der Rallye zahlte sich die Suche doppelt aus. Sie erhielten im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Bibliothek einen Buchpreis.

info_sieger_2.jpg

Foto: Simone Knocke

Sabine Schmieter, Leiterin der Sekundarstufe I, überreichte den Gewinnern (von links nach rechts) Johanna Stein, die durch ihren Bruder Julius vertreten wurde, Felizitas Feyer, Luisa aus dem Moore (hinten) und Jonathan Theis einen Buchpreis. Kevin Stauffenberg konnte leider nicht teilnehmen.