Einladung in den Landtag und Preisverleihung durch den Landtagspräsidenten
11. Mai 2008
Lesung im 5. Jahrgang
31. Mai 2008

Aufstehen, aufeinander Veronica, der Kaktus sticht und Kalliolle singt, der Esel treibt und Mädchen, lach doch mal sowie Wieso Warum ……

schulkonzert-2008.jpg

Eben das Schulkonzert
der Chor & Musical – AG und des Lehrerchores

am Donnerstag, den 29. Mai 2008

18.00 Uhr im Forum der IGS Fürstenau.

Lieder, teilweise selbst geschrieben oder von guten Vorbildern ehrenhaft geklaut aus Finnland, dem fernen Osten, von Liebe, Sorgen, Angst und Trauer, Natur, Fragen, versuchten Antworten mit und ohne Instrumentalbegleitung.

Der Lehrerchor tritt in klassischer Vierstimmenbesetzung an und mit einer Bandbreite von über 30 Jahren (die Jüngste ist noch keine 30, der älteste ….?). Aber zusammen werden tolle Lieder geboten.
Die Chor & Musical- AG mit großem Repertoire stellt 12 Lieder aus dem alten und neuen Programm vor.

Der Eintritt ist frei und es wird eine gute Stunde lohnenswerter Musik durchsetzt mit spielerischen Ansagen werden.