Jubiläum40 Jahre IGS – 40 Jahre Zukunft

Was das Leben zu bieten hat
7. Juli 2011
Einführung des Stufenmodells
8. August 2011

40 Jahre IGS Fürstenau ist ein Grund zum Feiern!
In der Woche vom 19. bis zum 25. September finden anlässlich des Jubiläums zahlreiche Veranstaltungen statt.
Die gesamte IGS startet am 20. September zum Sponsorenlauf in der Stadt. Am 21. und 22. September arbeiten die IGS-Schüler in Projekten in ihren Klassen. Mit einem ökumenischen Gottesdienst beginnen die Festlichkeiten am 23. September. Im Anschluss findet ein Festakt im Forum mit Empfang statt. Die Zirkus-AG zeigt am Abend ihr Können. Mit dabei sind ehemalige Mitglieder der Zirkus-AG.
Ehemaligentreffen
Alle Ehemaligen der IGS Fürstenau, die sich mit der IGS verbunden fühlen, egal ob Schüler, Lehrer, Eltern oder auch Angestellte, sind am Samstag, dem 24. September 2011 ab 19 Uhr ganz herzlich zum Ehemaligentreffen eingeladen (Eingang Busbahnhof).
Organisiert wird das Ehemaligentreffen vom Förderkreis der IGS. Kontakt: foederkreis-igs@online.de