An alle ehemaligen Musikerinnen und Musiker der Bigband und der Bläserklassen

Einführung des Stufenmodells
8. August 2011
Auf den Spuren von Vincent van Gogh
1. September 2011

Ihr Lieben,
in der Woche vom 19. bis zum 24. September 2011 feiert die IGS Fürstenau ihr 40jähriges Bestehen. Im Rahmen dieser Festwoche planen wir mit der Bigband ein Konzert unter Beteiligung möglichst vieler Ehemaliger.
Der Termin für dieses Konzert ist Samstag, der 24.09.2011 um 17.00 Uhr. Eine gemeinsame Probe mit der derzeitigen Bigbandbesetzung und Ehemaligen ist für den Vormittag am gleichen Tag geplant.
Die Auswahl der Stücke richtet sich natürlich teilweise auch danach, wer von euch Ehemaligen zusagt.
Wir freuen uns auf viele Mitspiel-Zusagen von euch. Bitte meldet euch möglichst schnell bei mir, damit wir planen können (volker.wohlgemuth@igs-server.org).
Da ich nicht von allen eine Mail-Adresse habe und auch nicht alle immer diese Homepage besuchen, bin ich darauf angewiesen, dass ihr diese Info weitertragt oder mir Mail-Adressen von anderen Ehemaligen zusendet, die ihr noch so kennt.
 
Liebe Grüße, Volker