Der erste von vier Auftritten beimWeihnachts-Musical im Fürstenauer Schloss

Einladung zu einem Informationsabend
2. Januar 2012
Mit Fingerspitzengefühl und Courage
25. Januar 2012

Laura Heckmanns, Saskia Lenk, Annika Peschke, Michaela Sündram und Annette Zilke
 
Als wir von der Chor- und Musical-AG am 09.12.2011 um 14.00 Uhr im Sitzungssaal ankamen, waren wir alle schon sehr nervös. Die Mitglieder des 10. Jahrgangs schminkten die jüngeren Mitglieder für den Auftritt. Wir versuchten uns gegenseitig zu beruhigen und uns Mut zuzusprechen. Die Schauspieler zogen sich um und gingen dann auf den Weihnachtsmarkt, um noch letzte Werbung zu machen. Währenddessen kamen schon die ersten Gäste in den Sitzungssaal, um sich unser Musical anzusehen. Und dann ging es auch schon los. Trotz einiger Schwierigkeiten und technischer Probleme gab es für uns großen Applaus. Am Ende des Tages freuten wir uns schon auf die nächsten Auftritte.