Präsentationsnachmittag des Kooperationsverbundes in Berge

Auf zu neuen Zielen
13. Juli 2012

Lukas Mannß

Endlich war wieder der Nachmittag da, an dem Schüler aller Altersklassen ihre über das Jahr erarbeiteten Ergebnisse vorstellen konnten. Zu den beteiligten Schulen des Kooperationsverbundes gehören die Grundschule Fürstenau, die Benedikt-Grundschule Fürstenau, die Maiburg-Grundschule Bippen, die Grundschulen Grafeld, Berge und Schwagstorf, die Haupt- und Realschule Berge sowie die IGS Fürstenau. Jedes Jahr richtet eine andere Schule diesen Nachmittag aus. Der diesjährige Nachmittag fand in der Haupt-und Realschule Berge statt, unter den Teilnehmern auch fünf Schülerinnen und Schüler der IGS-Fürstenau. Dabei handelte es sich um vier Schülerinnen und Schüler unserer Gruppe „www – Wir wollen’s wissen“ von Frau Grüter-Höge und einem Oberstufenschüler aus dem 12. Jahrgang.