Tolle Knolle trifft Paradiesfrucht – Tag der Schulverpflegung an der IGS
19. Januar 2017
Kompetenztag im Fach Englisch im Rahmen der Begabtenförderung
27. Januar 2017
Von links nach rechts: Didaktische Leiterin Hildegard Jubt, Änne Langetepe, Französisch-Lehrerin Christine Seibring, Nikita Kemm, Schulleiter Jürgen Sander, Finnian Beckmann (Foto: IGS Fürstenau)

Auch in diesem Halbjahr haben drei unserer Schüler in der Delf-Prüfung (A1) erfolgreich bewiesen, dass sie die französische Sprache beherrschen. Änne Langetepe, Finnian Beckmann (beide Jahrgang 9) und Nikita Kemm (Jahrgang 8) bereiteten sich in der Delf-AG, die durch Frau Rhode betreut wurde, auf die Prüfungen vor. Jürgen Sander, Hildegard Jubt und Christine Seibring überreichten die Zertifikate und gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung.