Kinder- und Jugendzirkusconvention an der IGS Fürstenau mit 200 Schülern aus Niedersachsen

Wettbewerb
15. Februar 2018
Erster Kompetenztag im Fach Mathematik – Grundschüler besuchen die IGS Fürstenau
23. Februar 2018

Zirkusshow in der IGS Fürstenau

Vom 23. bis 25. Februar 2018 findet in der IGS Fürstenau die 9. Kinder- und Jugendzirkusconvention statt. Um die 200 Schülerinnen und Schüler aus Niedersachsen und Bremen trainieren an diesem Wochenende unter Anleitung von professionellen Artisten in 20 verschiedenen Workshops. Wir danken den Förderern und Sponsoren für ihre Unterstützung.

Am Samstagabend, den 24.02.2018 um 20 Uhr präsentieren wir die große Galashow im Forum der IGS Fürstenau. Hier stellen Workshopleiter, Mitglieder des niedersächsischen Jugendzirkus und einzelne Teilnehmer der Convention ihr Können unter Beweis.

An diesem Abend wird faszinierende Zirkuskunst geboten. Kommen Sie – es lohnt sich!

Erwachsene:               6 € Abendkasse/5 € Vorverkauf

Schüler/innen:             4 € Abendkasse/3 € Vorverkauf

(Kartenvorverkauf bei den Buchhandlungen Ludlage und Weitzel in Fürstenau und in der IGS Fürstenau)