Ankunft in Indien – Ryan International Children’s Festival in Neu-Delhi kann beginnen

Eine Woche Bella Italia – Erasmus an der IGS Fürstenau
10. Dezember 2019
Vorlesewettbewerb 2019 – Gesa Heidenescher ist Schulsiegerin
11. Dezember 2019

Nach einer langen Anreise ist unsere IGS-Delegation in Indien angekommen. Zuerst einmal ist ein Kennenlernen angesagt. Untergebracht sind die Mitglieder der Zirkus-AG in Gastfamilien von Schülern der Ryan International School, die das Festival unter der Regie von Utkarsh Marwah, dem Festival-Direktor, veranstalten.

Der Zirkus Fantasia wird in Neu-Delhi auf mehr als 1500 Festival-Teilnehmer aus 20 Nationen treffen. Auf dem Programm stehen Workshops und Aufführungen der Zirkus-AG. Natürlich bleibt auch Zeit für Stadtbesichtigungen und Touren über die Märkte Neu-Delhis.

Wir sind alle sehr gespannt, welche Erfahrungen gemacht werden. Es bleibt spannend!