Elternbriefe jetzt übersichtlich zugänglich

15. Juni 2020
Videobotschaft zum Wiedereinstieg
4. Juli 2020

In den letzten Wochen und Monaten gab es zahlreiche Schreiben, die wichtige Informationen zu den besonderen Maßnahmen in der Corona-Zeit betrafen. Meist wurden sie an die E-Mail-Adressen der betroffenen Schülerinnen und Schüler geschickt. Und so manches Mal wollen Eltern oder Schüler später noch einmal reinschauen und etwas nachlesen, aber: Wo ist das Ding nochmal geblieben?
Keine Sorge, wir haben alle wichtigen Elternbriefe noch einmal auf einer Seite zusammengestellt: Man findet sie unter „Unsere Schule → Elternbriefe“ oder kann diesem Link folgen. Dort stehen seit Kurzem z. B. auch die Informationen über die Wahlmöglichkeiten des Faches Werte und Normen im 6. Jahrgang und die über Absage von Klassenfahrten für den kommenden 7. Jahrgang.