Anmeldungen – Infotelefon neu: 0151-53385971

Die IGS Fürstenau begrüßt ganz herzlich Jamal Hasan als neue Lehrkraft
1. Februar 2021
Herzlich willkommen, Noa Ritter, als neue Referandarin!
8. Februar 2021

Sehr geehrte Eltern,
sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

wenn Sie ein Kind in diesem Schuljahr haben, das seine Grundschulzeit abschließen wird, steht schon bald die Entscheidung an, welche weiterführende Schule es ab der 5. Klasse besuchen wird. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihnen gerne unsere Schule persönlich vorstellen möchten. Sie werden hier auf dieser Hompage aktuelle Informationen über unser Angebot bekommen, damit Sie sich ein Bild von der IGS Fürstenau machen können.

Für Fragen stehen wir Ihnen jetzt schon gerne zur Verfügung – wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihr Interesse für unsere IGS Fürstenau bekunden. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit dem Team der Schulleitung!
Mail: verwaltung@igs.medienpark-web.de

Sie können uns auch gerne über die neue INFO-Nummer erreichen.

0151-53385971

Schulanmeldungen sind schon jetzt online auf unserer Homepage unter „Anmeldung“ möglich. Hier finden Sie auch unseren aktuellen Flyer zum Herunterladen.

Die Schulanmeldungen in der Schule sind vom 18. bis zum 20. Mai 2021.

Herzliche Grüße im Namen der Schulleitung
Jürgen Sander