Die IGS Fürstenau begrüßt ganz herzlich Jamal Hasan als neue Lehrkraft

2. Februar 2021

Jamal Hasan

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler*innen, werte Kollegen und Kolleginnen,

mein Name ist Jamal Hasan und ich bin seit dem zweiten Halbjahr nun neuer Kollege an der IGS Fürstenau. Ich komme von der IGS Langenhagen bei Hannover, sozusagen einer Schwesterschule, die wie die IGS Fürstenau in diesem Jahr ihr 50jähriges Bestehen feiern wird. Dort war ich nach meinem Referendariat seit 2016 tätig und hatte immer viel Freude beim Unterrichten. Meine Fächer sind Latein und Geschichte.

Ich freue mich sehr darüber, dass die Versetzung an die IGS Fürstenau geklappt hat und dass ich nun die Möglichkeit habe, viele neue Personen kennenzulernen, wenn die aktuelle Situation es wieder vermehrt zulassen wird. Grund für die Versetzung war es, wieder näher an die alte Heimat, das Emsland, zu ziehen, wo Freunde und Familie leben.

Falls es Fragen zu meiner Person geben sollte, bin ich schon per Email über Iserv erreichbar.

Vielen Dank!

Jamal Hasan