Rika Stöckel ist Gewinnerin der Digitalen Fragestunde

17. März 2021
Sanierung der IGS Fürstenau beginnt in diesem Sommer
24. März 2021

Da staunte die Gewinnerin Rika Stöckel aus Vechtel schon sehr, als sie von Ariane Beckmann, der Leiterin der Sekundarstufe I, informiert wurde, dass sie gewonnen hat. Rika nahm bei der Digitalen Fragestunde für interessierte Schülerinnen und Schüler für den kommenden 5. Jahrgang teil und erriet das richtige Lösungswort (Bücherei). Yannik Kaddar, der sein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Sport und Freizeit leistet, hat die Ziehung unter der Aufsicht von Frau Beckmann vorgenommen. Viele Einsendungen sind eingegangen, darüber haben sich alle aus der Schulleitung sehr gefreut.

Der Schulleiter Jürgen Sander überreichte Rika einen Buchgutschein in Höhe von 25 € und gratulierte der Gewinnerin. „Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im neuen Schuljahr wiedersehen würden“, betonte Jürgen Sander ausdrücklich. Zum Trost bekamen alle anderen Teilnehmer von der Schulleitung einen Eisgutschein.