Schulwald der IGS Fürstenau in Bippen wächst um 3000 Bäume
14. April 2022
Vorbereitung auf das praktische Abitur in Chemie 2023
27. April 2022

Zufriedene Gesichter bei der Preisverleihung: v. l. Schulleiter Jürgen Sander, Moesha Mampasi stellvertretend für ihren Bruder Jerome, Jakob Holstein, Aaron Bölke und Alexander Munk (Fachbereichsleiter Sport und Ganztag; Foto: IGS Fürstenau).

In diesem Jahr fand erfreulicherweise wieder das Tischfußballturnier für die Jahrgänge 5 bis 7 im Freizeitbereich der IGS Fürstenau statt. Es haben 130 Schüler:innen teilgenommen. Jeweils in den Mittagspausen trugen sie ihre Spiele mit viel Freude und Einsatz aus.

Schiedsrichter:innen bei diesem Turnier waren die Teilnehmer der AG Spieleassistent:innen, die auch mit verantwortlich für die Planung und Durchführung dieses Turniers waren. Ein dickes Dankeschön für den tollen intensiven Einsatz!

Wir haben wieder viele wunderschöne Preise aus der Fürstenauer Geschäftswelt erhalten, so dass jede:r Teilnehmer:in einen Preis bekommt.

Sieger des Turniers wurde Jakob Holstein aus der Klasse 5.4. Den zweiten Platz belegte Jerome Garcia Mampasi und den dritten Platz Aaron Bölke (beide aus der Klasse 7.3).

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön an die Sponsor:innen!