Montag, 10. Oktober 2011 (geschrieben von Lara Hochgräf, Lena Knue, Melanie von der Haar)

Nach knapp 7 Stunden Fahrt kamen wir in der Jugendherberge Puan Klent an. Der Check-in war etwas stressig, aber beim anschließenden Grillen kam die gute Laune dann doch wieder.


Dienstag, 11. Oktober 2011 (geschrieben von Lara Hochgräf, Lena Knue, Melanie von der Haar)

Nach einer kurzen Nacht fing die Klassenfahrt erst richtig an. Mit dem Bus ging es dann nach dem Frühstück zu einer Inselrundfahrt los. Wir haben dadurch alle Ecken von Sylt kennen gelernt. Später landeten wir in Westerland, wo es dann zu einer wilden Shoppingtour losging. Nach 4 Stunden Einkaufen ging es dann mit vollen Tüten wieder in die Jugendherberge.


Mittwoch, 12. Oktober 2011 (geschrieben von )


Donnerstag, 13. Oktober 2011 (geschrieben von )


Freitag, 14. Oktober 2011 (geschrieben von )