Ehemaligen-Treffen
„Varus-Quiz“
14. Oktober 2007

Jürgen Banscherus
Und wieder ist es gelungen, in Zusammenarbeit mit Schulleitung, Kollegium, Bibliothek und der Büchereizentrale Lüneburg einen beliebten Kinder- und Jugendbuchautoren einzuladen. Am Freitag, den 12.10.2007, liest Jürgen Banscherus für den 6. Jahrgang der IGS in der Schulbibliothek. Eigentlich findet die Lesung traditionell im 5. Jahrgang statt. Aber der bekannte Autor hatte leider bis jetzt keine Zeit und deshalb ist aus dem 5. Jahrgang inzwischen ein 6. Jahrgang geworden.
Die Schulbibliothek hält für alle Interessierten ein Buchpaket bereit. Dank gilt bereits jetzt schon den Sponsoren dieser Lesung, dem Förderverein der IGS, der Volksbank Osnabrücker Nordland eG. und den Eltern des 6. Jahrgangs.