Eine Show des Zirkus FANTASIA

22. Februar 2011
Inforallye-Sieger erhalten Buchpreis
2. März 2011

Der Zirkus „FANTASIA“ präsentierte am Freitag vormittags den Schülern und Schülerinnen des 5. und 6. Jahrgangs und abends in einer öffentlichen Vorstellung sein neues Programm „Wenn Puppen tanzen“. Mit vielfältigen Bildern und Szenen wird die Geschichte eines Mädchens erzählt, das, selbst Mitglied einer Zirkusgruppe, aus einem ungewöhnlichen Traum erwacht und nicht so recht weiß, ob sie tatsächlich in der Wirklichkeit angekommen ist oder ob der Traum die Realität ist….
Mit Elementen aus den Bereichen Balance, Akrobatik, Jonglierkunst und Clownerie entwickelten die jungen Artisten eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Show voller Dynamik, Spannung und Humor.
Auch bei diesem Auftritt verstanden es die jungen Künstler/innen, das Publikum in ihren Bann zu ziehen und schufen durch ihre vielfältigen Talente eine zauberhafte Atmosphäre, wofür sie am Ende ihrer 75-minütigen Vorstellung mit begeistertem Applaus belohnt wurden.

Das Bersenbrücker Kreisblatt berichtete in seiner
Ausgabe vom 28. Februar 2011 auf der Seite 20